Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ISTANBUL KEBAP & PIZZERIA BRUCHSAL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1192 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Istanbul Kebap & Pizzeria Bruchsal bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 8:49 Zuerst wurde ein Gericht vergessen (wurde dann aber nachgeliefert), die getoasteten Yufka waren sehr wenig gefüllt, so kennt man es nicht, sehr schade! Geschmacklich trotzdem gut.
15 Apr 2024 um 16:43 Sehr gut wie immer gerne wieder..
14 Apr 2024 um 10:34 Essen leider kalt.Bolognesepizza ohne hackfleisch und dönerteller anstatt mit reis mit Bulgur, was ich gar nicht mag.schade,viel Geld für nichts
13 Apr 2024 um 23:26 Viel zu trocken Hab 2 Liter Wasser danach trinken müssen
27 Mär 2024 um 22:27 Bester Döner Laden
16 Mär 2024 um 2:50 Haben schon öfters bestellt und waren immer zufrieden, aber dieses Mal war die Pizza wirklich nicht gut.